Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.