Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.