Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.