Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.