|
|
Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.
Feel free to visit my webpage :: Eduinfo.In |
|