Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.