Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Gut Ding will Weile haben.