Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.