Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.