Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.