Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.