Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.