Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.