Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.