Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.