Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.