Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.