Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.