Hey, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.