Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.