Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.