Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.