|
|
Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.
My blog http://Dustlikestars.de/index.php?title=Benutzer:KristaCausey85 |
|