|
|
Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Haus und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.
Also visit my page; Bamidelelaw.Com |
|