Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.