Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.