Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.