Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.