|
|
Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen. |
|