|
|
Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Zuhause neu zu gestalten und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen. |
|