Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.