Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.