Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.