Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.