Guten Tag, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.