Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.