Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.